Verschobene Mitgliederversammlung 2021

Nachdem die COVID-19-Pandemie eine Verschiebung unserer turnusmäßigen Jahresmitgliederversammlung 2021 erforderlich gemacht hatte, unternehmen wir einen erneuten Versuch, zu einer Präsenzveranstaltung in der Hahnweidegaststätte einzuladen.

Termin: 07. Oktober 2021 – ab 19:30 Uhr

Als Tagungsordnungspunkte stehen an:

1. Bericht des Vorstands über die Aktivitäten des Jahres 2020

2. Bericht der Kassenprüfer

2. Entlastung des Vorstands

3. Wahl des neuen Vorstands und der Beisitzer im zweijährigen Turnus (1. Vorsitzender, Schatzmeister, Beisitzer inclusive neue Besitzerin)

4. Wahl der Kassenprüfer

5. Sonstiges (Anträge aus der Versammlung, Diskussion über aktuelle Themen)

Wir würden uns freuen, wenn nach ca. 1,5 Jahren Pause möglichst viele  interessierte Mitglieder der Einladung folgen würden.

Da nicht auszuschließen ist, dass unser Vorhaben erneut durch eine 4. Coronawelle verhindert wird, werden wir hier über die Homepage und per Email über aktuelle Veränderungen informieren.

Gegebenenfalls müssten wir uns zu einer Online-Veranstaltung entschließen, was wir allerdings bei ca. 850 Mitgliedern als problematisch ansehen würden.

Mit Fliegergruß

Albert Kiessling, 1. Vorsitzender